Samstag, 23. Juli 2011

NUDE Nagellack

Habe vor einer Woche einen Nude Lack von Catrice gekauft und ein paar Tage danach einen von Color club.





Zuerst habe ich '020 Cotton Candy at Eiffel Tower' von Catrice ausprobiert und muss sagen dass ich von Catrice eigentlich besseres gewohnt bin.
Nach der zweiten Schicht wurde alles sehr patzig und dick, so dass es fast unmöglich war einen Überlack aufzutragen.
Trocken war er nach einer stunde noch nicht wirklich und ich hatte sofort Kratzer und Schrammen im Lack.
Zum Preis von 2,49 sehr günstig - aber er ist es nicht wert.

----------------------------------------
Im Vergleich zum Lack von Catrice ist der Color Club 'BUFF & NATURAL 756'
ziemlich flüssig, dafür aber wunderbar aufzutragen. Da sind selbst 3 Schichten kein problem denn der Lack trocknet binnen 2 Minuten komplett!
Ich habe eine halbe Stunde nach dem auftragen sogar Geschirr abgewaschen ohne aufzupassen dass ich irgendwo ankomme. War wie frisch lackiert.
Darüber noch eine Schicht Überlack zb 'Super Duper Top Coat' von Essie.
Der Preis dieses Lackes liegt bei 4,80.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen