Mittwoch, 27. Juli 2011

Bourjois Paris 10 days Nagellack

Vor einiger Zeit habe ich mir den 10 days von Bourjois Paris bei Bipa gekauft, nun mein Fazit:

+ Dank/Trotz des abgeschrägten Pinsels, lässt sich der Nagellack hauchzart auftragen und trocknet dadurch auch recht schnell.
+ Die Farben sind wirklich wundervoll, auch wenn man nur eine (schnelle) Schicht auflegt. 
+ Beim Glanz verhält es sich genau so

- Leider hält der Lack keine 7 Tage (+ 3 bei erneutem Auftragen). 
An den Nagelspitzen nutzt sich der Lack besonders schnell ab, allerdings splittert er nicht, und behält den Glanz auch mehrere Tage lang. 
(Die Abnutzung ließe sich vermutlich mit einem Topcoat verhindern.) 

Bei Bipa kostet der Lack € 9,99 womit er zu den teureren Lacken gehört, die man dort kaufen kann. 

Ich werde mir, zusätzlich zum klassischen Rot, eine 2. Farbe von dem Bourjois Paris 10 days Nagellack zulegen, trotz des "gebrochenen Versprechens" der 10 Tage Haltbarkeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen