Montag, 18. Juli 2011

Nagelöl CATRICE vs. HAKEN

CATRICE


Viel positives kann ich über dieses Nagelöl leider nicht sagen, es riecht eigenartig nach Kaugummi obwohl Mandelgeruch angepriesen wird.

Lässt sich nur schwer auf den Nagel und in die Nagelhaut einmassieren da es eine eher weniger ölige - sondern mehr wässerige Konsestenz hat.
Nach langzeitiger Anwendung habe ich keinen Unterschied zum vorherigen Zustand bemerkt.
Absolut nicht empfehlenswert. (auch wenn ca. 2,50 pro Fläschchen sehr verlockend sind.)


HAKEN

Dieses Nagelöl gibt es in mehreren Duftnoten, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde da jeder etwas anderes gern riecht.
Ich habe mir "Melone" gekrallt und hier kommt mein 'Fazit:
Es ist ein sehr angenehm riechendes und weiches Öl welches sich ohne Probleme auftragen und anwenden lässt.
Während des einmassierens kann man ganz leicht die Nagelhaut zurückschieben.
Bei regelmäßiger Anwendung bemerkt man einen guten Unterschied.

Ich möchte auf keinen Fall mehr ein anderes benutzen.
Beim Kauf muss man aber schon mit ca. 6 Euro rechnen.


! Der Acryl Nagelhärter von Catrice ist dafür aber umso besser !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen