Mittwoch, 8. August 2012

Pastell Nägel

Heute möchte ich euch ein Nageldesign näher bringen, welches ich bereits vor einiger Zeit gemacht habe. (Im Frühjahr war der Pastellrosa-farbene Lack auch passender.)

Mit meinen Nägeln habe ich Glück, ich muss keinen Nagelhärter mehr verwenden. Ob man Nagelhärter verwendet oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Grundiert habe ich dieses Design mit 2-3 Schichten Pastellrosa-farbenem Lack, leider deckt der Lack nicht besonders gut, deshalb die vielen Schichten.
Bis diese Schichten getrocknet sind, dauert es schon mal etwas..

Wenn die Lackschichten nun komplett trocken sind, kann man mit einer ruhigen Hand und einem feinen Pinsel, schmale Linien auf den Nagel zeichnen.
Ich verwendete den Look by BIPA Nail Tattoo Liner, den gibt es um ca. 1 €.

Danach kam noch eine Schicht Topcoat MATT von GOSH darüber, weil ich zu dieser Zeit den Mattlook auf den Nägeln bevorzugte. (Außerdem wirken die hellen Farben so subtiler.)

Natürlich ist dieser Look auch mit jeder beliebigen Farbe zu machen!
Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! ich denke wenn ich mal die Nerven dafür habe, werde ich mich auch an den feinen Linien versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bin leider auch nicht sehr geduldig, aber mit etwas "Lidstrich-zieh-Übung" schafft man auch das.
    LG P

    AntwortenLöschen